• Jobs Job bei Mager & Wedemeyer Werkzeugmaschinen GmbH

Finanzbuchhalter/in

Mager & Wedemeyer Werkzeugmaschinen GmbH

Bremen

Bremen

Finanzbuchhalter/in Mager & Wedemeyer Werkzeugmaschinen GmbH Bremen Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung (Kontenpflege, Bearbeitung der Eingangsrechnungen,Überwachung des Zahlungsverkehrs/Mahnwesens Bearbeitung der Zahlungsein-/-ausgänge und Korrespondenz); Reisekostenabrechnungen.

Finanzbuchhalter/in In Vollzeit Große Lösungen Einfach Umgesetzt Als Führendes Handelshaus Für In Nord­deutsch­land Mit Showroom U Vorführzentrum Bieten Wir Unseren Kunden Ein Leistungs­starkes Und Dynamisches Komplettangebot An Maschinen U Dienst­leistungen Für Die Optimale Fertigung Wir Sind Ein Traditionsunternehmen Mit Einer Langen Geschichte Diese Kontinuität Gewährleisten Die Menschen In Unserem Unter­nehmen Die Engagiert Und Verantwortungsvoll Gemeinsam An Unserem Erfolg Arbeiten Wir Setzen Auf Flache Hierarchien Und Einen Offenen Umgang Für Unsere Verwaltungsholding Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Finanzbuchhalter/in In Vollzeit Ihre Aufgaben Debitoren-/kreditorenbuchhaltung (kontenpflege Bearbeitung Der Eingangsrechnungen überwachung Des Zahlungsverkehrs/mahnwesens Bearbeitung Der Zahlungsein-/-ausgänge Und Korrespondenz) Reisekostenabrechnungen Mitwirkung An Zwischen- U Jahresabschlüssen Unterstützung Bei Controlling U Projektarbeiten Administrative Tätigkeiten Und Assistenz Ihr Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Finanzbuchhalter/in Sie Besitzen Sichere Und Aktuelle Buchhaltungskenntnisse Und Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Sie Arbeiten Routiniert Mit Dem Ms-office Paket Insb Excel Sie Sind Teamfähig Arbeiten Strukturiert Und Eigenverantwortlich Sie Zeichnen Sich Aus Durch Hohe Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Flexibilität Und Natürlich Durch Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Im Idealfall Haben Sie Bereits Kenntnisse In Diamant 3 Iq Wir Bieten Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen Ein Dynamisches Und Zukunftsorientiertes Umfeld In Einem Familien- Geführten Unternehmen Ein Hohes Maß An Eigenständigkeit Moderne Büroarbeitsplätze Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Gehaltswunsch Lichtbild Und Zeugnissen Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An: Frau Svetlana Maaß Personal@-com Ihre Fragen Beantworten Wir Ihnen Gern Tel 0421 33 616 335 Finanzbuchhalter/in Finanzbuchhalter/in Kreditoren Leiter/in Finanzbuchhalter Teamleiter Finanzbuchhalter/in Controller/in Finanzbuchhalter Finanzbuchhalter/in Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung (Kontenpflege Bearbeitung Der EingangsrechnungenÜberwachung Des Zahlungsverkehrs/Mahnwesens Bearbeitung Der Zahlungsein-/-ausgänge Und Korrespondenz) Reisekostenabrechnungen Bremen Finanzbuchhalter/in Finanzbuchhalter/in Kreditoren Leiter/in Finanzbuchhalter Teamleiter Finanzbuchhalter/in Controller/in Finanzbuchhalter

Finanzbuchhalter/in

Servicetechnike (m/w) im Außendienst

Servicetechniker/in im Außendienst

Junior-Bauleiter (m/w/d)
   SPITZKE SE (Recklinghausen)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Landhuus Viöl GmbH und Co. KG (Viöl)

Mitarbeiter / Mitarbeiterin (m/w/d) für den Bereich Presse / PR am European Campus Rottal-
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)